KHD Einsatz

Am Sonntag den 23.August wurden wir mit dem 2. Zug der 18.KHD (Katastrophenhilfsdienst) Bereitschaft nach Kilb alarmiert. Um die Örtliche Feuerwehr bei der Beseitigung der Unwetterschäden vom Samstag zu Unterstützen.

Abschlussübung

Am Freitag den 15. November fand die Abschlussübung statt. Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit einem Traktor der Umkippte und dabei den Fahrer einklemmte und einem Pkw der Feuerfing . Ziel …

Fahrzeugbergung am 6. Februar

Am 06. Februar wurden wir zu einer Fahrzeugbergung im Ortsgebiet Alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus das ein Fahrzeug ins rollen kam und über eine Mauer stürzte wo dieses …

Fahrzeugbergung am 26.01.2019

Heute wurden wir um 00:02 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in den Schussgraben alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus das ein Fahrzeug gegen eine Hausmauer gefahren ist, und dabei jedoch …

KHD Einsatz am 13.01.2019

Am Sonntag den 13.01 sind 7 Mitglieder unserer Wehr gemeinsam mit der 18. KHD Bereitschaft zu einem Katastrophenhilfsdienst Einsat am Hochkar ausgerückt.  Die Aufgaben der Feuerwehr konzentrierten sich auf das …

Brand eines Bauernhofes

Am Sonntag den 14.05.2017 wurden wir gegen 12:40 Uhr zu einem Großbrand nach Windhag 3 alarmiert. Da der Notruf zuerst an die BAZ Melk ging wurde zuerst nach  „Windhag “ …