Gesamtübung

Am Freitag den 7. August fand unsere Gesamtübung in der Wiesmühlsiedlung statt. Übungsannahme war ein Gartenhüttenbrand mit Menschenrettung sowohl aus der Hütte als auch aus einem Nachbarsgebäude wo Kinder aufgrund …

Gruppenübungen

Am Freitag den 3. sowie 10. Juli fanden Gruppenübungen statt. Am 3. ging es um eine Menschenrettung aus einem Turm. Am 10. war es ein Wohnhaus Brand wobei das Hauptaugenmerk …

Gesamtübung

Am Samstag den 24.05.2019 fand die Gesamtübung beim Gasthaus Hendorf statt. Übungsannahme war ein Traktorbrand welcher auf die angrenzenden Gebäude überzugreifen Drohte.

Stationsbetrieb

Am Sonntag den 17.03. fand der Stationsbetrieb beim FF-Haus statt. Ziel war es die Kenntnisse über Fahrzeuge und die Einsatzgeräte aufzufrischen.

Gesamtübung

Am 18.Mai fand die Gesamtübung beim alten Feuerwehrhaus statt. Übungsannahme war ein Zimmerbrand mit einer Vermissten Person im Gebäude.  Die Feuerwehr St.Georgen bedankt sich bei Herrn Schuhleitner für die zur …

Übung mit dem Roten Kreuz

Am 5. Mai fand im stillgelegten Wasserleitungsstollen eine Übung gemeinsam mit dem Roten Kreuz statt. Übungsannahme war eine Verpuffung bei Arbeiten im Wasserleitungstollen und sich eine Verletzte Person im Stollen befindet. Ziel der …

Gruppenübung 1. und 2. Gruppe

Am 20.04. fand die Gruppenübung für die 1. und 2. Gruppe statt. Ziel war es einen Flüssigkeitsbrand mit Mittelschaum zu Löschen.  “ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]